Hessentag 2015 in Bad Vilbel ? Einladung zur Diskussionsrunde

(aw) Die Stadt Bad Vilbel, allen voran Claus Kunzmann, Kulturamtsleiter, möchte mit den Bürgern über Fragen und Bedenken im Zusammenhang mit einer Bewerbung für den Hessentag 2015 diskutieren. Welche Vor-und Nachteile hat eine solche Bewerbung? Was für Belastungen kommen auf die Bürger zu? Welche Baumaßnahmen werden durchgeführt? Welche Baumaßnahmen könnten durch den Hessentag erst ermöglicht werden? Wer hilft mit? Sicherheit? Lärmbelastung?
Diese und noch viel mehr Fragen können in einzelnen Arbeitsgruppen besprochen werden. Am Mittwoch, den 08.02.2012 ab 19 Uhr im Kurhaus Bad Vilbel werden Claus Kunzmann, Maria Ochs und Bürgermeister Dr. Thomas Stöhr genauso anwesend sein, wie der Bürgermeister der Hessentagsstadt 2010, Stadtallendorf, Manfred Vollmer.

Diskutieren sie mit:

Öffentliche Werkstatt
Mittwoch, 08.02.2012 ab 19 Uhr
Kurhaus Bad Vilbel
Moderation: Dennis DiRienzo

Über Alex Wachsmann

Freiberuflicher Kameramann, Fotograf und Journalist Administrator von AlexW-TV
Dieser Beitrag wurde unter Lokales, Nachrichten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort